malle-1
malle-6
malle-7
malle-8
malle-26
malle-27
malle-31
malle-33
malle-34
malle-35
malle-36
malle-41
malle-52
malle-55
malle-61
malle-67
malle-83
malle-85
malle-179
malle-227
bestfriends

Ich war eine Woche mit meiner Besten in Mallorca  – wir haben ganz viel Sonne getankt, (zu) viel gutes Essen genossen und natürlich fleißig bei der WM dem deutschen Team die Daumen gedrückt!

Unser Geheimtipp ist eindeutig Alcudia. Die Kleinstadt mit knapp 20.000 Einwohnern hat uns mit ihrem kleinen Gassen, wunderschönen Stränden und dem super leckerem Essen verzaubert! Unser Apartment haben wir übrigens über airbnb gebucht und waren mehr als zufrieden, hier der Link dazu: https://www.airbnb.de/rooms/763446?euid=2db9f6e3-066c-35fd-2b5b-4797bf3e9cf3

Nach einem Zwischenstop in Cap Formentor ging´s 5 Tage nach Palma zu einer Freundin. Ganz nach dem Motto mittendrin statt nur dabei haben wir unsere deutschen Fußball-Jungs beim Public Viewing am Ballermann wie wild angefeuert.

An alle Frauen da draußen: Wenn Ballermann und Fußball nicht ganz so euer Ding ist, kann ich euch für eine ausgiebige Shopping-Tour den Laden „Oysho“ wärmstens ans Herz legen … ab sofort mein neues Lieblingsgeschäft (:

So gern ich meine bayerische Heimat mag ist es natürlich auch was ganz besonderes für mich, auf einer so wunderschönen Insel mit traumhaften Kulissen zu shooten. Mit was für wundervollen Menschen und Tieren ich da zu tun hatte, erfahrt ihr in einem folgenden Blogpost.