schottland-1
schottland-2
schottland-3
schottland-4
schottland-5
schottland-6
schottland-7
schottland-8
schottland-9
schottland-10
schottland-11
schottland-12
schottland-13
schottland-14
schottland-15
schottland-16
schottland-17
schottland-18
schottland-19
schottland-21
schottland-22
schottland-23
schottland-24
schottland-25
schottland-27
schottland-28
schottland-29
schottland-30
schottland-31
schottland-32
schottland-33
schottland-26

Im Februar 2011 verschlug es mich mit einem Freund nach Schottland – einfach nur rumfahren – fotografieren und das Land erleben.

Wir sind in Edinburgh gestartet – Portree – Isle of Sky – Inverness und dann über Dundee wieder zurück nach Edinburgh.

Mein persönliches Hightlight war der Aufstieg zum Ben Nevis – Schottlands höchster Berg. Leider mussten wir wegen schlechtem Wetter abbrechen, aber ich werde bestimmt nochmal dorthin zurückkehren und bis zum Gipfel gehen :)